Vorbei, aber nur fast ;-)

Hallo liebe Freunde, es ist mal wieder soweit. Wir sagen good bye für diese Saison und schmücken langsam alles wieder ab.

Ehe wir uns aber in die karnevalistischen Ferien verabschieden, geht es am kommenden Samstag (29.02.2020) zu unseren Freunden nach Bad Muskau zur Regionalwerkstatt.

Bleibt uns also erhalten, wir halten euch auf dem Laufendem.


Pressetext Wochenkurier 6. KW 2020


Annahütte steppt in Cottbus mit dem Adler

Am 25.01.2020 zur großen Karnevals-Show "Heut steppt der Adler" durften unsere Mädchen der Juniorengarde teil der diesjährigen Lausitzgarde sein.

 

Für alle die in Cottbus nicht live dabei waren, der rbb strahlt die komplette Sendung am 23.02.2020, 20.15 Uhr aus.


Umzug und GAUDI-MUSIKPARTY

Wir haben uns etwas Neues für Euch ausgedacht.🎉🎊☺️

Diese tollen Saison-Buttons könnt ihr ab sofort für nur 2 Euro am Tag des großen Karnevalsumzugs in Annahütte (15.02.2020) bei uns erwerben.
Ihr könnt sie sammeln, tauschen, sie stolz tragen.
Gleichzeitig dient der Button als „Eintrittskarte“ für unsere wunderbare GAUDIMUSIK-PARTY 🎶🥁🎺🎷🎶

Mit dabei:

🔝 Der Fanfarenzug Großräschen
🔝 Die Elbscheechen Dresden
🔝 Die Heide-Guggis Belgern

🔝  Spreeschepperer - Guggenmusik aus Berlin
🔝 und natürlich unsere Gaudimu und unser Show-Programm

Unterstützt uns auch an diesem Tag kräftig und habt jede Menge karnevalistischen Spaß 🎊🎉🤡


Ein närrisches Busvergnügen

Natürlich holen wir euch nicht mit irgendeinem Bus ab. ☺️🤡 Wir haben diesen erstmal karnevalstauglich dekoriert und beschriftet, damit ihr uns auch sofort erkennt.🤘😉


Großer Kracher zur Schlagerkarnevalsparty

Wir haben einen weiteren Karnevalskracher für Euch🎉🎊.

 

Zur Schlagerkarnevalsparty am 22.02.2020 holen wir Euch ab und bringen Euch auch wieder heim. Für 2 Euro pro Fahrt seid ihr dabei.

 

Die genauen Abfahrtszeiten könnt ihr dem Anhang entnehmen.

Ist das mal ne Idee?

 

PS. Es wird neben Schlager & Karaoke natürlich unser Programm und auch Discomusik geben😉
Wenn wir viele Gäste für diesen tollen Abend begeistern können, öffnet auch unser legendäres „Sängerzimmer“. Also schnell Tickets kaufen, günstiger im VVK💃🕺

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Unsere Gaudimu in Belgern zum Guggen-Treffen am 09.11.2019


Wir haben dann schon mal dekoriert


"Unsere jungen Wilden" - die kleine Prinzengarde

Schmuck sehen sie aus, unsere jungen Wilden. Karnevalistischer Nachwuchs wird bei uns groß geschrieben. Solltet Ihr auch Lust haben, bei den Jungs mitzumachen - sehr gern.

Schreibt uns eine E-Mail, ruft an, schreibt uns oder sprecht uns einfach an.

Wir freuen uns über jeden neuen Karnevalisten.


Unsere Vorbereitungen sind bereits am Laufen

Falls einer auf die Idee kommt, wir wären noch im Urlaub oder in der Sommerpause. Lasst Euch nicht täuschen, wir sind bereits in der Kreativphase.

Kleiner Einblick in unsere Vorbereitungen (Basteln, Training, sportliche Aktivitäten).

Weitere Bilder folgen.