Nächste Veranstaltung:

 

Brigadekarneval

Der altehrwürdige „Brigadekarneval“ gilt als Geheimtipp und ist der beliebteste Karnevalstag bei uns als Verein selbst und bei all denen, die einen besonderen Karnevalsabend erleben wollen und denen der Trubel am Samstag zu viel ist.

Es ist  neben der Lady´s Night der einzigste Tag, wo Platzreservierungen erwünscht sind. Es werden mehrere Tafeln so gestellt, dass gemeinschaftlich sitzend das Programm genossen werden kann und auch nach Lust und Laune getanzt werden kann.

Bei steigender Stimmung hält es keinen mehr auf den Plätzen und es wird augelassen gefeiert.

Willkommen ist jeder, egal ob als Einzelperson oder Gruppierung.

Im allgemeinen besuchen uns an diesem Tag Vereine, Firmen (Brigaden) oder einfach Freunde und Bekannte, die zusammen den Karneval in Annahütte erleben wollen. Viele kommen mittlerweile auch einzeln. Es gibt die alt bekannten Tanzrunden, die zur guten Stimmung beitragen.

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Platzreservierung, dann kann gar nichts schief gehen und einem gelungenen Abend steht nichts im Weg.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Zurück zu den Terminen